Samstag, 26. Dezember 2009

SLICE

Hallo ihr lieben ich wollte euch nur eben schnell zeigen was ich von meinem Männe zu Weihnachten bekommen haben.
Eine Slice ich bin hin und weg weis gar nicht wie ich ohne dieses Wunderwerk leben konnte"grins".
So nun aber genug geschwermt ich wünsche allen noch einen schönen 2 Weihnachtstag




Kommentare:

  1. wow, ein tolles geschenk. warte mal, ich gebe dir die nr von meinem männe und dein männe ruft ihn mal an ... dann schämt sich meiner nicht so im bastelladen *lach*
    bin auf die werke schon gespannt
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, meine liebe Nicole, da freue ich mich aber riesig für dich, willkommen im Club, ich möchte meine auch nicht mehr hergeben, ist schon echt ein ganz tolles Maschinchen. Wünsche dir ganz viel Spaß damit....

    Dir, deinem Männe und deinen Kids wünsche ich noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole, gratulier Dir zu dem tollen Weihnachtsgeschenk. Das ist wirklich ein wundervolles Werkzeug.

    LG und einen schönen Sonntag
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ein Traum von einem Weihnachtsgeschenk

    Wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Maschinchen..

    Wünsche dir ebenfalls für 2010 alles Liebe.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Was macht man denn mit so einem Gerät???

    Ich habe auch mal mit Stempeln angefangen, aber im Grunde genommen keine Zeit dafür. Deshalb habe ich die meisten Stempel wieder verkauft.
    Aber ich schaue immer wieder bei euch Stemplerinnen vorbei. Ihr macht so traumhafte Karten usw.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.