Donnerstag, 17. Dezember 2009

Zwei Geschenkboxen

Hallo ihr lieben erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken das ihr mir immer so nette Kommentare schreibt .
Heute möchte ich euch zwei Geschenkboxen zeigen die es mir angetan haben ich könnte nur noch sowelche bastel,keine Ahnung warum aber diese Art gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe sie gefallen euch auch.

Die Anleitung habe ich von Hier







Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    na da warst Du aber sehr fleißig,
    und die Boxen sehen wunderschön aus.
    Du hast eine schöne Farbkombi gewählt.

    Wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit ohne Streß:)

    LG Irmi Bussi

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicky
    ich weiß was du meinst
    ich bin auch ganz süchtig nach diesen kleinen boxen
    deine zwei sind ganz super süß
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine Liebe, da sind dir ja zwei wunderbare Verpackungen gelungen. Hast du super gestaltet, gefallen mir.

    Ich möchte dir aber auch ganz lieben Dank für dein tolles Weihnachtsgeschenk sagen, das ist ja wirklich eine wunderschöne Geschenke -Box mit einem ganz tollen Inhalt. Ganz,ganz dicken Knuddler und Bussi.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen schönen 4.Advent.

    Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,

    deine Boxen sehen super klasse aus - echt wunderschön sehen diese aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehn, dass Dir diese Boxen so gut gefallen. Ich finde sie sehr gelungen.
    Ganz zauberhaft sehn die aus.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind sehr schöne Boxen!!!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.