Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr lieben heute möcht ich euch zeigen was ich von der lieben Andrea zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Sind die Schenklis nicht superschön ich bin immer noch hin und weg.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei dir meine liebe bedanken ,ich habe mich sehr gefreut.
So nun aber genug ich glaube die Bilder sprechen für sich.












Kommentare:

  1. da hast du sehr schöne Weihnachtspost bekommen. Die ist ganz toll.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole, es freut mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Schön, dass es dir gefällt.

    Ich sage aber auch nochmal ganz lieben Dank für deine wundervollen Geschenke, auch ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne ruhige und erholsame Tage. Aber vorallem ganz viel Spaß mit deinem Geschenk.....Grins....

    Sei lieb gegrüßt und einen dicken Knuddler von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    schöne Geschenke hast du erhalten - darüber kann man sich auch nur freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen 02. Weihnachtstag und hoffe auf ein Wiedersehen im Jahr 2010.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber wirklich ganz feine Schenklis.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.