Sonntag, 13. Dezember 2009

Ein super toller Tag

Hallo alle zusammen heute möchte ich euch einen kleinen Bericht von dem gestriegen BT geben.
Wir das sind die liebe Andreadie lustige Anjadie liebe Sonja und die liebe Moniund natürlich meine wenigkeit.
Also ich bin nicht der große schreiber aber ich versuche mein bestes.
Wir wahren also gestern bei Irmi eingeladen zu einem wirklich tollen Tag der leider viel zu schnell zu ende ging.
Irmi hat super für unser leibliches wohl gesorgt wir haben uns alle viel zu erzählen gehabt,natürlich haben wir auch ein wenig gebastelt aber kamen nicht im geringsten an Anjas Tempo herran die hat ja super schöne Karten gewerkelt und das in Schallgeschwindigkeit.
Nun ja wie gesagt ein super schöner Tag. Hier noch ein paar Bilder.Ich hoffe mein Bericht war nicht ganz so schlimm für euch.




Die lustige Anja


Die liebe Andrea


Die liebe Sonja


Und dat Monilein







Ohne Worte


Schöne Schenklis gab es auch ich bin davon hin und weg.


Von Andrea den super süßen Stiefel








Von Moni dieses tolle Fläschchen mit selbstgemachten Inhalt lecker lecker



Und von Anja diese tolle Flasche die ist einfach ne Bombe





So nun aber genug für heute ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei der lieben Irmi bedanken für den wirklich tolle Tag gestern den wir unbedingt wiederholen müssen danke meine liebe einen dicken Bussy von hier aus.

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deinen tollen Bericht und die super Fotos.Ich weiß garnicht was du hast, ist doch super geschrieben. Na, mich hast mal wieder von meiner schlechtesten Seite erwischt.........ist ja ein richtiges Gruselfoto.........Grins....

    Ja, es war ein wundervoller Tag, der viel zu schnell zu Ende ging, aber es hat meiner etwas angekratzten Seele sehr gut getan, das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.

    Bei mir gibt es auch schon einen Bericht und Fotos.

    Wünsche dir noch einen schönen 3.Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß und dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    danke für Deinen Bericht und die Bilder,
    aber das Erste von mir ist ja wohl gruselig,
    boah da muß ich mich ja schämen.
    Ja mir hat der Tag auch super gut gefallen,
    danke nochmals an dieser Stelle für Deine wunderschönen Schenklis,hab mich riesig gefreut.Bussi

    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang..

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bericht und die schönen, für sich sprechenden Fotos. Man kann wirklich sehen, dass Ihr ganz viel Spaß hattet.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.