Sonntag, 14. Oktober 2012

Eine Triple Time Karte


Hallo ihr lieben.

Ersteinmal DANKE für eure lieben Kommentare zu meinem Set ich habe mich sehr darüber gefreut.

Am Donnerstag war ich bei der lieben Irmi 
ein bisschen werkeln "grins"
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank meine liebe es war mal wieder ein toller Tag.
Diese Karte ist entstanden die liebe Petra hat uns eine tolle Anleitung bei uns ins Forum gestellt .









Es ist meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr mal schauen wie viele ich schaffe :-)

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Wenn sich das Wetter heute hält wollen mein Männe und ich ein wenig Motorrad fahren "freu"












Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist es geworden. Der Stempel ist immer wieder toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit einem ganz tollen Motiv.
    Super gemacht!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ein hübsches Weihnachtskärtchen in diesen Brauntönen!!

    PS. und immer schön vorsichtig fahren mit so einem "Geschoss".

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ihr *ZWEIBEIDEN* habt wunderschöne Karten kreiert ... "Großes Kompliment"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, die Technik werde ich glaube ich auch mal probieren.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ja Nicole mir hat es auch supergut gefallen, es macht halt immer mehr Spaß, wenn man zu zweit basteln kann.

    Die W-Karte sieht in natura noch viel schöner aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.