Montag, 29. Oktober 2012

Eine Geburtstagskarte


Hallo ihr lieben .
Schön das ihr mal wieder bei mir vorbeischaut,
ich freue mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich von meinen Ellis in Auftrag bekommen habe.
Das Motorrad habe ich auf Schrumpffolie gestempelt und dann natürlich geschrumpft :-)




















Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist sehr edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee mit der Schrumpffolie und eine richtige Männerkarte. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine sehr schöne Karte ist das geworden. Das Motorad zu schrumpfen ist eine tolle Idee und macht sich auch super auf der Karte.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist eine reine Augenweide und mit der Schrumpffolie ist eine super Idee.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.