Mittwoch, 3. Oktober 2012

ATC`s mit Herz Challenge#1


Hallo ihr lieben ,
seit dem 01.10.2012 gibt es einen neuen Challengeblog nur für ATC´s 
er heißt ATC mit Herz.

Das erste Thema lautet dort





Etwas neues







und da dieser Stempel neu ist und ich ihn einfach supi schön finde habe ich dieses ATC gewerkelt



6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicky,

    Wow.. Dein ATC ist traumhaft schön!! Ein total süßer Stempel!!

    Vielen Dank dass du bei ATC's mit Herz mitmachst!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow ein tolles atc, der stempel ist aber auch wirklich schön! danke für deine teilnahme bei atc´s mit herz!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ATC gefällt mir sehr gut, liebe Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ja, ein wirklich süßer Stempel, passt irgendwie zu dir, da du ja auch gerne nähst. Dein ATC ist richtig klasse geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Dein ATC ist wirklich sehr hübsch geworden, ein toller Stempel und der Hintergrund gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne ATC Karte hast du gestaltet. Basteltechnisch gibt es viel zu sehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.