Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein kleines Sofa




Hallo ihr lieben!

Dieses kleine Sofa ist gestern bei mir entstanden
ich finde so sind die Kosmetiktücher schöner verpackt als nur die einfache Kiste














Kommentare:

  1. Das sieht absolut KLASSE aus!!!! Sowas könnte ich gar nicht:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. super hammer geiles teil
    tolle idee
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah Nicole, dein Sofa ist ein Gedicht und ich bin hin und weg ... "HAMMER"!!

    Lass dich drücken

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja sage mal, wie genial ist das denn??!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja supr aus!
    Du kommst ja auf Ideen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Schaut großartig aus, echt toll geworden und immer praktisch und unauffällig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch Nicole, ist das hübsch gemacht!!! Hast du den Stoff auch bestempelt? *H A M M E R S T A R K*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Süße,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen.

    Die Sofa sieht Oberhammermäßig aus und so eins in dieser Art möchte ich für mein Bastelzimmer haben, aber bisher noch nicht gefunden.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das ist ja eine geniale Idee!!
    Sieht sowas von klasse aus!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Uj so ne tolle Idee und wunderschön kreiert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Der absolute MegaHammer!!! Das ist ja mal toll!! Eine super geniale Idee!!
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.