Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ein Set für einen ganz lieben Menschen

Hallo ihr lieben

Dieses Set habe ich für einen ganz lieben Menschen gemacht .
Sie wurde kürzlich operiert und es geht ihr im Moment nicht so besonders ,und als kleine Aufmunterung ist dieses Set entstanden.





































Kommentare:

  1. Wunderschön und eine ganz tolle Geste. Besonders herzig und passend finde ich die süße Arzttasche!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Set sieht ja zauberhaft aus. Das wird die Empfängerin wird sich riesig darüber freuen. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    was für ein bezauberndes Set, das muß einen doch aufmuntern, vor allem, wenn es mit si viel Liebe gestaltet ist.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ganz hübsch geworden deine Schenklis!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sieht Dein Set aus
    und die Beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für ein tolles Set.
    Grandios, die Milchkanne ist mega stark.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, traumhafte schönes Set! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Freue mich! Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, das ist ein tolles Set geworden, traumhaft....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.