Donnerstag, 1. März 2012

Was gefilztes

Hallo ihr lieben.
Gestern war ich bei einem Filz WS und da ist dieses hier entstanden.
Dort kann ich jetzt ein Glas hineinstellen ein Teelicht rein und Frau hat eine schöne Deko.
Mir gefällt es sehr gut hätte nicht gedacht das filzen so viel Spaß macht.

















Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. woww schaut lieb aus. Sowas habe ich noch gar nicht gemacht

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte liebe Nicole was Du nicht alles kannst ich ziehe den Hut.
    Das Teilchen sieht total klasse aus und jetzt kann der Frühling ja kommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Nicole das sieht so hübsch aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Dein erstes??? *respect* Ich muss auch unbedingt mal nen Workshop mit dem Thema mitmachen *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber wunderschön gemacht!
    Solch ein WS würde mich auch mal interessieren!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Du sprühst ja vor Kreativität. Was Du so alles ausprobierst. Klasse. Dein Werk gefällt mir sehr gut. Und mit einem Teelicht kann ich mir das supergut vorstellen
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow, das ist ein Hammerteil.
    Wunder-, wunderschön kann ich da nur sagen!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. WOW das sieht wunderschön aus, gefällt mir total gut.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    jetzt kann der Frühling ja kommen, dein Werk sieht richtig klasse aus, gefällt mir.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. ich hab letztens auch zum ersten Mal gefilzt... das könnte mein nächstes Hobby werden ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ups...den Blog-Hintergrund kenn ich doch...wo bin ich hier....nein ist nicht mein Blog...wunderschönes Filzdeko, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Super gemacht! Sieht nach Frühling aus.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Oh das schaut total super aus, ich bin mir sicher das es echt schwer ist. Wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja hübsch aus.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.