Sonntag, 4. März 2012

Eine Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben !
Diese Karte habe ich für meinen Vater gemacht der bald Geburtstag hat, da er ein großer Elvis Fan ist musste es natürlich dieses Motiv sein.






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    da wird Dein Papa sich aber sehr freuen drüber. Als Elvisfan ist sie perfekt für ihn . Mir gefällt sie sehr gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du aber schön gemacht..Ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Boah meine Liebe was für eine gigantische Karte und den Elvis haste super in Szene gesetzt, da wird sich Dein Vater bestimmt riesig drüber freuen.

    P.s. Ich sollte den Stempel auch mal wieder benutzen."grins"

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Männerkarte Nicole!!. Elvis Stempel möchte ich auch mal haben*gggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow...klasse! Für einen Elvis-Fan genau das richtige.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Wow, für einen Elvisfan, absolut klasse, aber auch für nicht Fans, einfach toll! Super gemacht.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Männer-Geburtstagskarte. Sehr schön gestaltet.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    wow, da wird sich dein Vater aber riesig freuen, denn deine Elvis-Karte ist einsame Spitze, richtig klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Deine Elvis- Karte ist spitzenmäßig liebe Nicole!
    Er wird sich riesig darüber freuen, zumal sie so persönlich nur für ihn gestaltet wurde.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.