Samstag, 17. März 2012

Ein Täschchen aus Filz

Hallo ihr lieben ich wollte euch noch schnell zeigen was ich auf meinem 2 WS beim filzen gemacht habe.
Dieses kleine Täschchen.













Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das Täschlein sieht toll aus. Da passt bestimmt eine Menge rein. Schöne Sachen die Du mit der Nähmaschine werkelst.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Täschchen, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und gib Acht, dass Deine Nähmaschine nicht anfängt zu qualmen!
    LG Gisels

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, das schaut sooo super aus, ein ganz ganz tolles Filztäschchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole.

    sieht aber klasse aus mit dem Filz... und dem Bändchen... super

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh sorry Nicole das Täschchen ist mir total durchgegangen, das haste echt klasse gemacht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, wie konnte ich diesen Post übersehen *schäm* ...

    Das Täschchen ist ein Gedicht!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.