Montag, 19. März 2012

Meine neuen Stempelchen eingeweit

Hallo ihr lieben ,gestern habe ich meine neuen Stempel eingeweiht die ich mir auf der Creativa gegönnt habe










Kommentare:

  1. der Stempel ist super- tolle Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller und wahrer Spruch ...!
    Nicole, deine neuen Stempel sind wunderschön und deine Karte ist vom "ALLERFEINSTEN".

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    mit deinen neuen Stempeln hast du eine tolle Karte gewerkelt, gefällt mir.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert Nicky: Du hast nicht nur tolle Stempelchen gekauft, sondern schon wunderschöne Karten damit gezaubert.
    Gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein toller Spruch - wie war er doch ist - :-).
    Hast du gut zuschlagen auf der Creativa?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Boah Nicole,
    ich bin hellauf begeistert von Deinen tollen Stempeln und Du hast sie wunderschön eingesetzt.

    In dem Spruch steckt so viel Wahrheit.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Mit Deinen neuen Stempelchen hast Du 2 wunderschöne Karten gestaltet, liebe Nicole!
    Die Motive sind super!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Stempelchen hast Du Dir gegönnt. Und zwei wunderschöne Karten hast Du damit gewerkelt. Toll
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.