Freitag, 9. März 2012

Und noch eine Beuteltasche

Hallo ihr lieben ,schön das ihr wieder mal bei mir vorbeischaut ,ich freue mich immer sehr darüber.
Heute zeige ich euch mal wieder eine Beuteltasche.
diese Tasche habe ich für eine liebe Freundin gemacht,sie sah den Stoff und war sofort darin verliebt "grins"
Aus diesem Stoff ist dann noch so einiges entstanden das zeige ich euch dann später

Hier einmal von innen



Von außen die Träger werden noch zusammengeknotet aber das habe ich meiner Freundin überlassen so konnte sie die Länge selbst bestimmen








Kommentare:

  1. Nähen ist nicht mein Fall- Deine Tasche die ist einfach Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Boah Nicole,
    ich bin total begeistert von der Tasche, gefällt mir sehr gut.

    Leider habe ich zwei linke Hände und bin froh dass ich wenigsten Knöpfe annähen kann, aber ich sag mir immer Schuster bleib bei deinen Leisten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist klasse geworden, supi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Taschen kann "Frau" doch nie genug haben, oder?
    Wow, du machst so tolle Sachen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Taschen ...
    Nicole, ich bin hin und weg von deiner Tasche und habe genau wie Irmi *zwei linke Hände*. Ich lasse immer nähen, dafür habe ich meine Tochter!
    Dein neuer Backround gefällt mir.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    die ist ja toll geworden. Mir gefällt sie super gut. Das gute daran ist ja das man die Tasche auf die Länge knoten kann wie man sie braucht. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Beuteltasche ist der Hit!
    Tolle Farben und Deine Freundin ist bestimmt total begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;o)
    Du bist ja auch am Nähen,liebe Nicole!!!
    Das freut mich sehr..

    Die Beuteltasche ist wunderschön und deine Freundin wird begeistert sein.
    Tolle Stoffe hast du verwendet.
    Schicke dir viele Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.