Samstag, 31. Dezember 2011

Challenge#44 bei Cards und More und viele liebe Wünsche

Hallo meine lieben Blogleser ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die Treue im Jahr 2011 es freut mich immer wieder wenn ich eure Kommentare lese und das macht mir Mut weiterzumachen.
DANKE
Bei Cards und More gibt es wieder eine tolle Challenge dieses mal mit einem Sketch schaut doch mal vorbei.









Hier der Sketch





Und hier mein Beitrag dazu









14 Kommentare:

  1. Oh meine liebe, eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt - die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück. Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wow die ist ja super coloriert. Wunderschön. Den Sketch hast Du super umgesetzt.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2012
    GLG tina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte!
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und tolle Farben gewählt, ich mag dieses Motiv sehr.
    Danke fürs Mitmachen bei cards und More und Dir ei erfolgreiches, gesundes und creatives 2012 und ich hoffe, das wir uns bald mal wieder sehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, meine liebe Nicole was für ein süßes Motiv und welch schöne Karte,du hast die Kleine klasse in Szene gesetzt, die gefällt mir sehr gut deine Karte....

    Schön, dass du damit bei Cards und More mitmachst, danke für deine Teilnahme.

    Ich wünche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Ich würde mich freuen, wenn es dann im neuen Jahr, wenn all der Weihnachts-Streß und Besucher-Streß hinter uns liegt,es mit einem Treffen klappen würde. ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicky
    Deine Karte ist wunderschön und super toll coloriert!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Karte ist das! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2012!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    so ein zauberhaftes Motiv, eine wunderschöne Karte. Du hast den Sketch super klasse umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    deine Karte ist supi geworden, ein schönes Motiv und tolle Farbgestaltung.
    Wünsche dir alles Gute für 2012
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards and more und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. klasse umsetzung des sketches, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  14. Spitzenklasse ist die Karte geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.