Montag, 26. Dezember 2011

Challenge#41 bei Kreative-Stempelfreunde Und Challenge#57 bei Take Time for You

Hallo meine lieben Blogleser ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Ich sage euch wo ist nur das Jahr hin ?
Und auch 2 Wochen sind schon wieder vergangen und eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde
ist wieder am Start
Dieses mal lautet das Thema

NEUJAHRSKARTE
Also meine lieben ran an eure Basteltische und los geht es.


Natürlich haben wir uns auch dieses Jahr zum Jahreswechsel etwas ausgedacht und zwar einen
BLOG-HOP
Was es bei mir zu gewinnen gibt ist noch ein Geheimnis also lasst euch überraschen.

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.
Nach mir müsst ihr zu der lieben Nessy


Also viel spaß wünsche ich euch
und am 01.01.2012 wird ausgelost









Und mit dieser Karte möchte ich auch noch bei der Challenge#57 bei Take Time for You mitmachen.
Und hier ist mein Beitrag dazu




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    tolle Motive hast Du auf dem Kärtchen verwendet, eine ganz tolle Karte ist das geworden. Hast Du den Bloghop vergessen???

    LG und noch einen schönen 2. Feiertag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine KArte ist super geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Feiertag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, na die beidne auf deiner Karte stoßen aber elegant an. Tolle Neujahrskarte, gefällt mir sehr.
    Und die Idee mit dem BlogHop gefällt mir auch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist echt klasse.. Prost Neujahr fällt mir dazu ein.. klasse.

    einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Neujahrskarte!

    Wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein ganz tolles Jahr 2012!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne, heitere Karte hast Du hier gezaubert.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    deine Karte ist toll geworden! Das Paar ist richtig toll!
    Wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    eine super Neujahrskarte,toll gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliches Kärtchen! Ich mag die Farben.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2012 und weiterhin viele kreative Ideen.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Neujahrkarte sieht toll aus. Super Motiv!

    LG, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ein bezauberndes Kärtchen. Ich mag dieses Motiv sehr. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. danke für die schöne Inspiration,
    dir einen guten und kreativen Rutsch ins neue Jahr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist toll !
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und auch in 2012 viele kreative Ideen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Prosit Neujahr!!
    Die Karte schaut wunderschön aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Eine supersüße Neujahrskarte!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. oh herrlich und der Glitzerswirl an der Seite ist einfach ein toller Hingucker, toll!

    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  18. "Cheers" =)...das fällt mir als Erstes ein, wenn ich deine tolle Karte ansehe =) LOL Eine rundherum prefekte Neujahrskarte!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. So, endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen, der typische Weihnachststreß hatte mich voll im Griff

    .....toll wie du das Thema umgesetzt hast, gefällt mir sehr gut...das Motiv ist ja wohl genial und paßt perfekt zum Thema....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole, eine tolle Neujahrskarte hast Du gewerkelt. Super Motiv hast Du ausgesucht.
    Ich liebe diesen Blog Hop.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Motiv passt perfekt! Wünsche Dir ebenfalls einen lustigen Silvesterabend und einen superguten Start ins neue Jahr.

    Gerne möchte ich ein kleines Präsent von eurem blog hop ergattern und trage mich hiermit ein.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    das Kärtchen ist ja niedlich geworden. Ein süßes Motiv hast Du Dir ausgesucht *cheers*
    Danke für den Blog-Hop :)

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kreativität fürs neue Jahr.

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    hey, die zwei tanzen ja ganz beschwingt ins neue Jahr.
    Finde deine Karte richtig klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nicole
    Deine Karte und das Motiv gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hoffe du hast Weihnachten schön verbracht...
    Eine niedliche karte hast du geschaffen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Das Motiv ist wirklich mehr als passend zum Jahreswechsel! :)
    Die Karte ist total schön geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous card! Love the image.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  28. Very Nice card. I love all your embellishments.

    AntwortenLöschen
  29. dem Blog Hop sei Dank, dass ich bei dir gelandet bin! Deine Wweke gefallen mir sehr gut und darum wird es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier hineingeschaut habe!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Oh noch ne Überraschung, da bin ich gespannt.
    Deine Karte ist spitze!
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für den Bloghop, Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt.

    Wünsche einen guten Rutsch und ein kreatives 2012.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist toll geworden. Danke für den Blog-Hop.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives 2012!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Deine Karte gefällt mir super. Vielen Dank für die Chance auf die Überraschung.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Überraschungen sind immer gut! Da mach ich doch einfach mal mit und hoffe auf mein Glück...

    LG und guten Rutsch

    TIna B.

    AntwortenLöschen
  35. Die Karte ist wirklich sehr passend für Silvester/Neujahr, find ich klasse =)
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.