Donnerstag, 15. Dezember 2011

Einmal für Weihnachten

Hallo ihr lieben hier mal eine Karte für Weihnachten mit diesem Thema tue ich mich sehr schwer keine Ahnung warum.






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde Du hast eine super tolle Weihnachtsszene geschaffen, mir gefällt sie sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da hat aber wieder jemand Lust zum stempeln....das ist schön und deine Szene ist dir gelungen....

    Knuddel Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    also ich finde sie klasse!! Und es glitzert auch so schööööön.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz wundervoll, eine so schöne Szene Nicole!

    AntwortenLöschen
  5. Und sie gehört mir und ist in Natura noch um vieles schöner, nochmals ganz ganz lieben Dank Nicole, großen Knuddler.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.