Sonntag, 4. Dezember 2011

Ein Tilda Engel

Hallo ihr lieben ich wünsche all meinen Lesern einen schönen 2 Advent.
Mich hat im Moment eine Erkältung voll im Griff.
Genug gejammert heute möchte ich euchmeinen Engel zeigen der gestern fertig geworden ist
die Nase sieht ein wenig komisch aus habe ich wohl irgendetwas falsch gemacht aber egal bin trotzdem stolz auf meinen Engel.
So ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.













Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    dein Engel gefällt mir. Hast du schön gemacht.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe, ich durfte ihn ja schon in meinen Händen halten und ich kann nur sagen, der ist dir ganz fantastisch gelungen und ich finde die Nase knuffig.....mir gefällt es so wie es ist...

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent,und gute Besserung, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kompliment, klasse sieht der Engel aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super geworden und wie toll du das immer mit den Haaren hinbekommst. Das ist leider so mein Manko!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß. Auch die Nase!! :-)Der Rollkragenpulli passt auch perfekt zum Engelchen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    also, mir gefällt dein Engel so wie er ist sehr gut, kannst mit recht stolz auf dich sein.
    Wünsche dir gute besserung,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,
    das Engelchen schaut fantastisch aus!!

    herzliche Grüße und Dir einen schönen 3. Advent
    Dunja

    P.S. ...gute Besserung :))

    AntwortenLöschen
  9. Dein Engel sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.