Montag, 12. Dezember 2011

Challenge#40 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser .
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ja ja ja es sind schon wieder 2 Wochen vergangen ich weis auch nicht wo die Zeit nur bleibt.
Und was soll ich sagen es gibt wieder eine tolle Challenge bei
KREATIVE-STEMPELFREUNDE

Dieses mal lautet das Thema
ADVENTSBASTELN
Also ran an eure Basteltische und los.







Und hier ist mein Beitrag dazu













Kommentare:

  1. Hallo Nicky,

    die Box ist klasse geworden, die Winterszene ist der Hit, ich höre den Schnee richtig knirschen, tolles Werk.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von dem Karton und der Deckel ist der Hammer. Sehr schöne Szene und mit dem Glitzerschnee perfekt.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  3. wunder,wunderschön, meine Liebe, was für eine tolle Szene und wie schön das glitzert einfach klasse...

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    boahhh, ist das eine tolle Box, der Deckel mit der Szene ist ja echt der Hammer, hast du richtig klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das schön gewerkelt, echt Superklasse Nicole *APPLAUS*!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, deine Box ist allererste Sahne gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh sie Stempelt noch .... und dann sooooo schön!!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Box! Ich bin völlig begeistert davon. Keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll. Einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah...der Hammer...eine wunder-wunderschöne Box. Der Inhalt ist egal, ich nehme die Box. Wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Box mit einer traumhaften Winterszene!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wie schön deine Szene geworden ist. Freut mich, da ich doch so gern die Stampscape sehe. Super geworden gefällt mir ganz doll. GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine schöne Box. Klasse gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.