Samstag, 18. Juni 2011

Ein Buch für meine Karten

Hallo meine lieben Blogleser.
Als erstes möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger begrüßen , es freut mich das ihr meinen Blog gefunden habt ich wünsche euch viel Spaß hier.
Vor ein paar Tagen waren die liebe Petra
und die liebe Andrea bei mir wir haben zusammen ein Buch gewerkelt.
Ich habe schon lange überlegt wo ich denn meine Karten unterbringen kann die ich geschenkt bekommen habe und da mir bei Petra dann so ein wundervolles Buch ins Auge stach da war es um mich geschehen .


Und das ist mein erstes Buch.




Hier einmal von hinten





Und einmal aufgeklappt

An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Petra die mir mit Rat und tat zur Seite stand.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ein tolles Buch hast Du gestaltet. Sehr ansprechend. Hast Du das Papier gerissen? Sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich mal was schönes + praktisches zugleich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicki,

    dein Büchlein sieht umwerfend aus... Echt klasse .... Hammerstarkes Outfit.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Nicole, wie genial sieht das denn aus!?! Die Idee an sich ist ja schon super, aber deine Umsetzung ist Hammer!
    Wünsch dir noch eine schönes Wochenende,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. super Idee und toll Umgesetzt, gefällt mir richtig gut, auch was für die große Liste

    ein schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. wow, meine Liebe, ich durfte es ja schon in Natura bewundern und ich kann nur sagen, das ist dir perfekt gelungen......meins liegt hier und ist leider noch nicht ganz fertig.

    Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Boooaah! Das ist ja eine tolle Idee! Das wäre eigentlich auch was für meine Karten, die ich bekomme! Farblich ein Traum und sehr schön verarbeitet!
    Freut mich, dass du bei meinem Candy dabei bist. Mit drei Losen hast du ja eine gute Chance!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    woow das schaut ja klasse aus! Und die Maribell passt dort auch wunderbar drauf!
    Eine sehr schöne Idee um erhaltene Karten aufzubeahren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch sieht umwerfend aus. Eine tolle Idee die erhaltenen Karten aufzubewahren.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das ein tolles Buch, super gestaltet, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    meine Güte, da hast du dich aber ins Zeug gelegt.
    Das Buch sieht wunderschön aus.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du Dir aber ein wunderschönes Buch gemacht!!!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Dein Buch ist ja wirklich ein sehr schönes Stück. Farblich wunderschön gestaltet und die Maribell perfekt umrahmt!
    Sei herzlich gegrüsst
    Marisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.