Montag, 13. Juni 2011

Challenge #27 bei den Kreative Stempelfreunde und einen Blog-Hop

Hallo meine lieben Blog Leser!

Am 14 Juni 2010 haben die “ Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends ihre 1. Challenge gestartet, also gibt es uns schon 1 Jahr. Wir feiern also Geburtstag!

Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht…..
Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern.

Es gibt also nicht nur nicht einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, nein es gibt auch auf jedem Blog jedes einzelnen Designer-Mitglieds, einen kleinen Preis zu gewinnen.

Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichenTeilnahmen in dem letzten Jahr bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!


Nun möchten wir aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.

Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht, denn dort könnt ihr Gewinner des Preises werden, den uns Embellishments bei dieser Challenge sponsert. Und zwar sponsert uns die liebe Susanne einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 €.



Oder ihr hüpft bei jedem Designer – Mitglied auf dem Blog, denn dort könnt ihr euch nicht nur inspirieren lassen, nein, ihr findet ein kleinen Gewinn vor. Also lasst euch inspirieren und hinterlasst einen Kommentar bei jedem Designermitglied auf dem Blog bis zum 26.06.2011.

Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #27

„Geburtstag“


Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Kreative Stempelfreunde hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...



Und das kann eine von Euch gewinnen,
wenn sie bei mir einen Kommentar
bis zum 26.06.2011 -11.00 Uhr hinterlässt ...




Und so schaut meine Umsetzung aus….




Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog...


Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Nessy!



Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche.


Bis bald.......

Kommentare:

  1. das ist auch eine entzückende Karte Herzlichen Glückwunsch euer Hop beginnt hier schon sehr vielversprechend GLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe, deine Karte ist traumhaftschön und wirkt so richtig schön romantisch, eine wirklich ganz wundervolle Umsetzung des Themas.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben und vorallem knuddeligen Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dein Karte gefällt mir total gut. Schaut total romantisch aus mit den Rosen und alles so schön zusammend passend!

    LG und einen schönen Pfingstmontag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Karte!!

    Und dein büchlein gefällt mir auch gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte! Das Motiv ist so niedlich und romanisch gleichzeitig!

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  6. HallO Nicole,
    da sind Dir wieder tolle Scahen vom BT gehüpft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Challenge-Blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Gratuliere zum Bloggeburtstag, ich mache immer gern wieder mit und hole mir bei euch Inspiration! Danke für den tollen preis, den es zu gewinnen gibt, vielleicht hab ich Glück!?
    Macht weiter so!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist so niedlich, ich liebe die lotvmotive.

    Ein schöner Gewinn, danke für die Chance.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. wow - das sieht ja traumhaft aus!
    Ein toller Bloghop ----- da mach ich auch gerne mit......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. oh just love this image ~just so sweet ~ love the colours you have used and the pretty paper and flowers!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast du zum Geburtstag gewerkelt liebe Nicole. Bin begeistert. Mal schauen ob ich es schaffe auch eine Karte zu werkeln.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    Deine Karte ist total niedlich und so romantisch. Gefällt mir super gut. Auch die Farbauswahl ist klasse gewählt.
    Die Idee mit dem Bloghop finde ich super und ich mache gerne mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Your card is adorable Nicole! I am hopping along :o)

    Many Blessings, Deborah
    http://joyfullyorangepapercrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich bezauberndes Kärtchen ist das geworden, so schön romantisch...
    GLG und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Michi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein goldiges Motiv, gefällt mir sehr gut deine Karte.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte hast du da gezaubert!!!
    Das Motiv ist einfach nur goldig :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  19. ohhh... eine richtig schöne Karte ist das und der Stempel ist echt süss!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein schickes Kärtchen und ein netter Blog Hop! Da mache ich natürlich mit! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne Dein tolles Candy ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ein wundervoller Gewinn für diesen Blog Hop, deine Karte ist eine zauberhafte Umsetzung, wünscht sich nicht jeder so viele Rosen zum Geburtstag wie auf deinem Kärtchen?
    Wunderschön
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte und farblich ist sie auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Sehr schöne Karte.

    LG
    Petra2

    AntwortenLöschen
  24. Really beautiful card!! Thanks for the inspiration!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole
    Na bei so einer tolen Challenge muss man doch mitmachen! Ein sehr schönes Buch hast du gewerkelt und die Karte ist supersüss!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    deine Karte für dies tolle Bloghop ist ja richtig süss. Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  28. Einen supertollen Gewinn gibt es bei dir. Na da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ;-) Hab mich auch mit meinem Werk schon eingetragen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Deine Karte sieht sehr schöne aus. Die Stempel sind richtig süß und gefallen mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ein würdevoller auftakt für den Bloghop!
    Dein Kärtchen gefällt mir total gut und dann noch mit den schönen röschen.. klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich doch gern mit und wünsche Euch weitere tolle challenge Ideen - ich muss auch mal mitmachen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich freu mich für euch!
    Eine sehr süße Karte hast du wieder kreiert! Klasse!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  33. eine wunderschöne Karte mit so einem romantischen Hintergrundpapier! Eine wundervolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Nicole,

    ooooohhh, was eine süße Karte!!! Ich liebe ja inzwischen die LOTV's!
    Na und herzlichen Glückwunsch zum einjärigen Challengegeburtstag!

    Nebenbei hüpf ich auch mal in den Lostopf mit rein ;-) .

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Die Karte ist super niedlich, gefällt mir sehr sehr gut. Und Happy Birthday zum 1. Geburtstag

    Liebe Grüße

    Gisela

    AntwortenLöschen
  36. Gorgeous card, thank you for a great blog hop.
    and for the chance to win some great prizes.
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  37. wooow die ist ja schön! Total klasse mit den Röschen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challengegeburtstag

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  38. Huhu meine Liebe,

    deine Karte sieht aber umwerfend aus...und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. eine wundervolle Karte und so schön umgesetzt, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  40. Deine Karte ist wunderschön Nicole und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da freu ich mich sehr, dass ich wieder mal hoppen darf! Wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole, hier bin ich nun auf meinem erste Blog-Hop..!! Dem gesamten Team erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Karte ist total schön geworden - ich liiiiebe Rosen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  43. Eine schöne Karte hast du gestaltet. Das Hintergrundpapier passt prima zu den kleinen Röschen. Das niedliche Motiv gefällt mir sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    mir gefällt deine Karte sehr gut. Es passt alles toll zusammen !!
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  45. eine tolle, schoene Geburtstagskarte!

    Sehr niedlich!

    Kathleen Mc xx

    AntwortenLöschen
  46. Eine super süße Geburtstagskarte hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag! :) Eine süße Karte hast du gezaubert und dein Candy ist echt klasse.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden, ich liebe das süße Motiv! Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein schönes Werk. Klasse!

    Dann hopp ich mal weiter ;-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  50. wow, eine süße Karte, klasse mit dem Spitzendeckchen im HG..
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und lieben Gruß aus Flensburg
    Finja

    AntwortenLöschen
  51. eine schöne Karte hast du gemacht, gefällt mir sehr gut, Glückwunsch zum Challengegeburtstag

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  52. Eine ganz süße Karte - niedliches Motiv und tolle Gestaltung!
    Danke für die Chance
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wünsche Euch weiterhin viele liebe Teilnehmer.

    Dein Kärtchen ist wuunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  54. Das ist eine wunderschöne Karte!
    Und der Gewinn sieht ja auch toll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  55. die karte ist einfach entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  56. Eine bezaubernde Karte hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  57. Hüpf und Hop...
    Das Motiv der Karte ist so was von herzig, total süß!
    Gratuliere Euch herzlich zum 1-jährigen!

    AntwortenLöschen
  58. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Eine ganz tolle Karte hast du gezaubert. Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  59. Eine wunderschöne Karte. Die Farben sind so süß mit den Motiven.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Geburtstagskärtchen, große klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag eurer Challenge...ich mache immer wieder gerne mit, finde bei euch ganz tolle Inspirationen und Bastelideen....nur weiter so - ich bin dabei!! g*

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  62. niedliches Motiv,zauberhafte Karte,alles passt perfekt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  63. happy birthday für euren blog und weiterhin viel erfolg! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  64. Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Geburtstag und wünsche euch noch viiieeellle weiter...Bin jedesmal aufs Neue erstaunt, was ihr für tolle Werke zaubert.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  65. Das ist aber eine schöne Karte!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  66. Alles Gute zum Bloggeburtstag, deine Karte gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  67. Happy first birthday. I love your card and the cute Lily of the valley image. I love the roses and the matching background paper making your card awesome!

    Thanks for sharing
    hugs Julie

    AntwortenLöschen
  68. Hop hop my first hop. You made a lovely card. I love the adorable stamp you used.
    Love Aartje

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.