Donnerstag, 16. September 2010

Tolle Geburtstagspost

Hallo ihr lieben heute habe ich ganz liebe Geburtstagspost von der lieben Babsi bekommen .
Als heute der Postbote bei mir schellte konnte ich es kaum glauben ich bekam ein Paket und dann auch noch für mich ,ich war sehr erstaunt.
Aber schaut selber die liebe Babsi hat mir nachträglich zum Geburtstag ein wundervolles Geschenk geschickt.
Erst diese tolle Karte und dann kam diese wunder wunderschöne Uhr zum Vorschein ich habe mich gefreut wie bolle ehrlich super schön.
Vielen lieben dank meine liebe Babsi die Uhr ist wunderschön.
Aber schaut selber toll gell












9 Kommentare:

  1. Boah Nicole,
    das ist ja eine megsstarke Ü-Post die Du bekommen hast,da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.
    Mensch Du mußt ja lieb gewesen sein"Hihi",freu mich mit Dir.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    erstmal möchte ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen!!!
    Hast aber sehr schön Post bekommen!!!Über sowas freue ich mich auch immer sehr!!!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag.

    Tolle Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. was für geniale Post
    kann gut verstehen, dass Du Dich wahnsinnig gefreut hast
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für dich meine Liebe, ganz wundervolle Post hast du bekommen........

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da freue ich mich aber, wenn´s dir gefällt.
    Da ist die nachträgliche Überraschung ja gelungen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Nicole!
    Über solche tollen Geschenke kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da bist du aber aus allen Wolken gefallen, was?
    Wow, so ein tolles Geschenk von Babsi.
    Wahnsinn, ich freu mich für dich.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. die Uhr habe ich eben bei der Bastlerin schon bewundert.Tolles Teil. Dir alles Gute zum Geburtstag.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.