Mittwoch, 15. September 2010

Eine Geburtstagskarte & Das Wochenstempeln bei den Ruhrpott-Stemplern

Hallo meine lieben Blogleser heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die kann Frau ja nicht genug auf Vorrat haben.
In unserem kleinen Forum den Ruhrpott-Stemplern hat uns die liebe Andrea eine Wochenaufgabe gestellt und zwar "Vintage-Glas Effekt"Da habe ich mich natürlich sofort ans Werk gemacht.


Und das ist das Ergebnis.










Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.


Kommentare:

  1. Süss dein Kärtchen Nicole!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    PS. Dankeschön für das Rezept per E-Mail.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Ich hätte das mit dem Vintage-Glas-Effekt gerne auch ausprobiert, aber ich habe (noch) kein klares Embossingpulver
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,
    dein Kärtchen ist rundum gelungen. Farben, Coloration, Gestaltung....EINFACH SPITZE

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh... du hast sie schon fertig. Ich traue mich da noch gar nicht ran.

    Ganz Superklasse geworden.

    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky, die Karte ist traumhaft geworden und es ist Dir supertoll gelungen......
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !!!! gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. boah...ein super tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein wundervolles Motiv, und deine Karte ist dir perfekt gelungen.

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist ganz reiezend, Nicole!
    Ich habe mich bei den Ruhrpott-Stemplern auch angemeldet!
    Muß noch freigeschaltet werden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Karte mit dem Vintage-Glas, sehr sehr schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.