Montag, 20. September 2010

Mein Beitrag zur Challenge#8 bei Kreative Stempelfreunde

Hallo ihr lieben bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es wieder eine tolle Challenge und zwar lautet das Thema dieses mal
Herbst.
Ich hoffe ihr schaut wieder bei uns vorbei und macht vielleicht auch mit .



Hier ist mein Beitrag dazu





So ihr lieben ich hoffe meine Karte gefällt euch .
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir immer soooooooooooo liebe Kommentare schreibt.
DANKE




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist eine wunderschöne Herbstkarte gewroden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole, deine Karte, ist traumhaftschön, die gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden! Eine ganz tolle Herbstkarte!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!
    Wow, Deine Karte ist so wunderschön und herbstlich geworden, große Klasse!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist sooo goldig. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Boah klasse.
    Die sieht so richtig nach "Herbst" aus.
    Das HG-Papier ist ja klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist die schööööön. Das Motiv ist soooo süß (muß ich auch unbedingt mal wieder hervorkramen) und die Gestaltung ist 1A...Klasse

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich den nassen Herbst nicht so mag, aber deine Karte gefällt mir gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen. Die Karte ist echt klasse geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, Du hast ein ganz prächtiges Herbstkärtchen kreiert !!

    Die Farben sind wunderschön und das Motiv paßt super dazu - prima gemacht !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole
    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte, super.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sieht Deine Herbstkarte aus,tolle Farbkombi hast Du gewählt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. die sieht einfach entzückend aus!
    ich finde auch die spitze sowas von toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.