Montag, 13. September 2010

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr lieben am Samstag war ich auf dem Stempel-Mekka in Hagen ich kann euch sagen es war ein wundervoller Tag ,der leider viel zu schnell vorüber war.
Dort habe ich die liebe Nadine getroffen und ihr werdet es nicht glauben sie hat mir nachträglich zu meinem Geburtstag ein wunder wunderschönes Set geschenkt.
Aber scheut selber ich bin immer noch hin und weg.
Nochmal vielen lieben Dank meine liebe ich habe mich sehr darüber gefreut.








Hier die super schöne Karte



Das tolle Lesezeichen



Und das super super schöne Copicbuch ich liebe es "grins"









An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken für die lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber. Danke



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    hoffe Du hast Dich wieder regeneriert nach unserem anstrengeden Samstag,der aber auch total klasse war.
    Du hast ein ganz bezauberndes Set bekommen,sieht in natura ja noch viel schöner aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön und ich glaube gerne, dass Deine Freude riesengroß war!
    Nachträglich alles Gute und viel Glück für die Zunkunft!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow - was für ein tolles Geschenk!!! Alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    wunderschön ist dieses Set!!!
    Kannst du mir vielleicht das Rezept für den Stempelreiniger mal geben!
    Meine E-Mail ist fritzi123ätgmx.de
    Vielen Dank schonmal.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Baoh Nicole, das ist der Knaller den du von Nadine bekommen hast. Erste Sahne!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Boh, da kann man ja richtig neidisch werden, ein ganz wundervolles Set hast du bekommen.Da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hast Du super schöne Sachen bekommen, ein Traum.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole! Das ist ja der Hammer, sieht so toll aus! Vor allem das Copic Buch ist ja mega-genial! Da kann ich Deine Freude verstehen. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude mit Deinen neuen Sachen!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Das ist ja der helle Wahnsinn. Was für ein geniales Set.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Glimmi Glimmi

    schön das es Dir gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.