Samstag, 25. September 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich für die liebe Andrea gemacht habe die heute Geburtstag hat.
Ich hoffe sie gefällt euch.
An dieser Stelle möchte ich dich meine liebe Andrea ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.










11 Kommentare:

  1. ooh, diese Kulleraugen, total süß
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich der Andrea
    auch gleich mit zum Geburtstag und wünsche ihr einen schönen Tag..
    Deine Karte zu ihrem Geburtstag ist wunderschön!
    Das kleine Mädchen könnt ich klauen...so süß schaut es aus.
    Du hast es wundervoll in Szene gesetzt Nicole..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus!!
    Und das Mädel ist ja niedlich!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    die Karte sieht super aus.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch, Nicole, da hast Du ja wieder eine ganz bezaubernde und hinreißende Karte gebastelt. Da wird sich Andrea sicher sehr darüber gefreut haben. Wunderschön und so schön nostalgisch, da passt alles perfekt zusammen!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nicole,
    eine ganz bezaubernde Burzeltagskarte hast Du gewerkelt gefällt mir ausgesprochen super gut,kennst mich ja genau mein Stil.

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Karte, wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte ist da entstanden. Andrea hat sicher ihre Freude daran. Total klasse!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Nicky, da hast du für Andrea eine wunderschöne karte gezaubert.. die sieht umwerfend aus.

    Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz,ganz lieben Dank meine Liebe, ich habe mich sogar riesig gefreut, deine Karte iste in Traum und liegt genau auf meiner linie.

    Dickes Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    die Karte ist ein absoluter Traum geworden.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.