Samstag, 22. September 2012

Unsere Neue


Hallo ihr lieben
Da mein Mann und ich auch noch ein gemeinsammes Hobby haben  und zwar das Motorrad fahren .
Haben wir uns nach langem hin und her ein neues Motorrad gegönnt , unsere alte "Susi" war jetzt 17 Jahre alt und so musste was neues her "grins"





Unsere alte "Susi"









 Und hier unsere neue, wir sind total begeistert auch für mich da ich bei dieser besser auf den Boden komme und so kann ich sie dann auch fahren "freu"






 Hier noch einmal von vorne


4 Kommentare:

  1. JAaa das Hobby würde ich gern mit euch Teilen. Ein ge... Teil.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na die sieht ja klasse aus. Schade das jetzt erst mal die kalte Jahreszeit kommt und ihr nicht mehr soviel fahren könnt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus. Glückwunsch! Du weißt ja, ein Ausflug nach Marl - und einen Kaffee gratis *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Errungenschaft, das Teil sieht Oberhammermäßig aus.
    Wünsche euch allzeit gute Fahrt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.