Mittwoch, 26. September 2012

Ein kleines Set



Hallo ihr lieben schön das ihr mal wieder bei mir vorbeischaut,
ich freue mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen ,was ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gemacht habe.






Einmal diese Karte





 Und das Herz








Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set geworden. Die Farbkombi ist wunderschön.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dein Set ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut, richtig schöne Farben.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    da ist Dir ja ein Traum-Set vom Allerfeinsten gelungen und Deine Schwägerin wird sich bestimmt riesig freuen.

    GLG Irmi

    P.s. Danke an Dich und Finn über die wunderschöne Ü-Post, habe mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Set ist wunderschön geworden, sehr frische Farben. Deine Schwägerin wird begeistert sein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole
    Dein Set sieht SPITZE aus und wird garantiert große Freude bereiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut fantastisch aus das Set, ein wundervolles Herz und die Tilder with Scooter sehe ich zum erstenmal verarbeitet!
    Einfach toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ein super, super tolles Set, wow...da wird sie sich aber sehr freuen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.