Sonntag, 9. September 2012

Ein wunderschöner Tag


Hallo ihr lieben.

Am Freitag war ich bei der lieben Irmi , um mal wieder einen schönen Basteltag
zu machen.
Es war mal wieder super schön ,wir haben viel gelacht  und gequatscht über dies und das .
Da ich ja am Dienstag Geburtstag hatte hat mir die liebe Irmi diese tollen Sachen geschenkt.
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank meine liebe ich habe mich riesig gefreut .
Aber schaut selbst.





 Diese tolle Karte war auch dabei





 Und hier alles zusammen.







 Und gestern kam die liebe Petra vorbei und brachte mir auch Geschenke

Aber schaut selbst 
Auch an dich noch mal ganz lieben Dank









 Natürlich waren Irmi und ich auch nicht ganz untätig,
wir haben eine alte Kaffeemühle gepimpt ,das habe ich irgendwann mal im großen weiten www. gesehen und musste es auch mal probieren.
Das wird bestimmt nicht meine letzte sein.
Diese Kaffeemühle habe ich für meine Mutti gemacht die bald Geburtstag hat.

Aber schaut selbst
























































Vielen Dank das ihr wieder mal bei mir vorbeigeschaut  habt.


Irmi es war mal wieder ein ganz toller Tag der wie im Fluge verging es hat mir sehr viel Spaß gemacht.




Kommentare:

  1. nachträglich auch meinen Glückwunsch- schöne Sachen hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    auch ich habe den Tag sehr genossen, es war richtig klasse dass Du hier warst.

    Tolle Geschneke haste auch von Petra bekommen und dEine Kaffeemühle sieht in natura noch viel schöner aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und Kreativität.
    Super Schenki's hast Du bekommen. Toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute und liebe auch nachträglich von mir. Wundervolle Sachen hast du bekommen und eure Kaffeemühle ist ja echt ein Vintagetraum, großartig gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die ist so schön geworden. Meine Kaffeemühle wird voll in den Schatten gestellt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.