Montag, 17. September 2012

Stempelmekka 2012 und eine Bilderflut

Hallo ihr lieben.
Ja ja es war mal wieder Mekka Zeit und natürlich war ich auch wieder dabei "grins"
Da freut man sich so lange darauf und dann geht der Tag so schnell vorbei.
Ich war am Samstag mit meiner lieben Freundin Petra beim Mekka ,ja was soll ich sagen ,es war mal wieder super ich habe viele nette Leute kennengelern und viele "alte" Gesichter wiedergetroffen.
Kurz um es war spitze .
Ein paar Bilder habe ich auch geschossen aber schaut selber.



Hier die liebe Tina46 eine supi nette habe mich sehr gefreut sie mal persönlich kennenzulernen.



 Oh Petra schaut genau zu was geht wohl in ihrem Köpfchen vor ?
Ich glaube sie denkt gerade niedlich? nee das is nich so meins "grins"



 Hier meine Ausbeute habe mal wieder etwas zugeschlagen, aber Mekka ist ja nur einmal im Jahr .

 Die Big Shot war im Angebot mit den ganzen Sachen oben drauf "freu"




 Hier ein bisschen dies und das



















































































So nun ersteinmal an den Basteltisch und mal schauen was ich so werkeln kann.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche








Kommentare:

  1. Hallo Nicky, ein schöner Mekka Bericht und tolle Fotos. Ich war ganz baff das du mich erkannt hast, hab mich riesig gefreut dich getroffen zu haben, hoffe das nächste mal etwas länger quatschen zu können. Ganz tolle Ausbeute hast du gemacht, ich wünsche dir viel viel Spaß beim verarbeiten ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    uiiiii....sooooo schöne Sachen hast du gekauft...*da werd ich gleich ganz neidisch *grins.
    Das war bestimmt ein super schöner Tag *heul, ich war leider nicht da.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole, schöne Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Danke für die Fotos.

    Ich war dieses Jahr nicht dort. War mir einfach zu weit.

    Wünsche Dir eine schöne und kreative Woche

    AntwortenLöschen
  4. Boah meine Liebe,
    danke für den ausführlichen Bericht und Deine Einkäufe sind ja nicht von schlechten Eltern.
    Ich freue mich schon was Du tolles mit den wunderschönen Sachen machen wirst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole, danke für die tollen bilder . ich habe gar nicht bemerkt wie du mich geknipst hast ;o)) schade das ich nicht mehr zeit für euch hatte. du hast dir ganz tolle sachen gegönnt. ich bin schon gespannt ,was du daraus zauberst.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.