Mittwoch, 19. September 2012

Einfach mal Danke

Hallo ihr lieben ,
schön das ihr mal wieder bei mir vorbei schaut ich freue mich immer sehr darüber.

Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gemacht.











6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ist Wunderschon geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wow Nicoledie karte sieht toll aus !! der hintergrund ist schon spitze gemacht und den vogelkäfig von Tim Holtz liebe ich sowieso .
    glg
    tina46 ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    oh wow, die sieht ja richtig klasse aus , tolle Gestaltung.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Nicole,
    die Karte ist ein reiner Augenschmaus und der HG sieht gigantisch aus, haste den so gemacht wie wir letzten besprochen haben?
    Die Vogelkäfigstanze ist doch wohl ein Traum.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nicole,

    wunderschön gemacht deine Karte!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    PS. Nächstes Jahr komme ich auch wieder zum Mekka!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll und dieser tolle Vogelkäfig wirklich so vielfältig auch einsetzbar. Toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.