Mittwoch, 22. August 2012

Route 66 Eine Tasche


Hallo ihr lieben schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Am Samstag war ja Stoffmarkt in Herne und dort habe ich diesen genialen Stoff gesehen und musste ihn natürlich sofort kaufen.

Da mein Männe und ich auch ein gemeinsames Hobby haben ,nämlich das Motorrad fahren und wir uns vorgenommen haben wenn die Kinder mal aus dem Hause sind "grins" einmal die Route 66 zu fahren musste es halt dieser Stoff sein und sogleich habe ich ihn dann auch zu einer Tasche verarbeitet.





















Kommentare:

  1. so richtig was für Motorrad- oder USAfans
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, was für eine schöne Tasche. An so etwas traue ich mich nicht dran. Toll wenn man so nähen kann.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.