Freitag, 17. August 2012

Ein Häschen und ein toller Ausflug nach Venlo


Hallo ihr lieben.

Gestern haben die liebe Petra,Shara und meine Wenigkeit einen tollen Ausflug ins schöne Venlo unternommen.
Es war ein super schöner  Tag wir haben viel gelacht und natürlich das ein oder andere geshoppt "grins".
Ach ja und die liebe Irmi mit samt ihrer Familie haben wir auch noch getroffen da hat Irmi zwei super süße Enkel.

Und da Petra immer soooooooooooooooooooo lieb ist habe ich ihr noch dieses Häschen genäht
Bussi noch mal an dich meine liebe.




















Unser Mittagessen "grins"




















Kommentare:

  1. Es war ein superschöner (Urlaubs-)Tag!!!! Danke Nicole....hat mir echt Spass gemacht :-)))) Und das Haserl ist einfach zucker......echt so lieb *knuddeeeeeeeel*

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest.
    In Venlo war ich schon Ewig nicht....Aber vielleicht klappt irgendwann....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich auch gern mal wieder hin- dein Häschen ist einfach süß
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dann würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Toll dass Ihr einen schönen Tag hattet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich glaube Dir gerne das ihr in Venlo Spass hattet. Ich war früher öfters dort weil ich nur 30 minuten dorthin benötige. Aber ich war ehrlich gesagt schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr dort.
    Das Hasilein ist total niedlich
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie knuffig, das Häschen ist ja echt eine Wucht! Schaut nach einem wirklich tollen Tag aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.