Donnerstag, 23. August 2012

Eine Karte


Hallo ihr lieben.
Heute konnte ich endlich meinen neuen Stempel einweihen.
Dieses Motiv musste ich unbedingt haben ,da ich selbst einen Roller fahre war das ein muss für mich "grins"
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.













Kommentare:

  1. die Karte ist ja niedlich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicky, die kleine Tilda auf dem Roller ist aber auch ein süßes Motiv. Da kann ich Dich verstehen, dass Du es haben mußtest. Außerdem Frau brauch immer alles *lach*
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine supertolle Karte, gefällt mir sehr gut und das Motiv ist genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Karte. Gefällt mir super gut.Wunderschön gestaltet.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo1 deine Karte gefällt mir sehr gut! Ist dir gut gelungen. Ich mag den Stempel auch sehr. Ich hab ihn bisjetzt schon oft coloriert, aber noch nie verarbeitet!!Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ohhhh, ist das ein süsses Motiv, und du hast es so wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    endlich schaffe ich es heute Deinem Blog einen Besuch abzustatten, aber Du weißt ja warum.

    Deine Werke der letzten Zeit sind eine reine Augenweide, eins schöner als das andere.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.