Freitag, 10. August 2012

Eine "Zauberkarte"

Hallo ihr lieben !
Heute möchte ich euch meine erste "Zauberkarte" zeigen ,ich finde diese Art so genial das ich davon wohl noch einige machen werde.
Sie sind so toll geeignet wenn man Geld verschenken möchte.

Die Anleitung habe ich von HIER






Und hier ist meine Umsetzung

















Kommentare:

  1. Die karte finde ich auch super toll...Danke für den Link. Habe mir sofort gespeichert.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. auch ich habe vor kurzem solch eine karte gewerkelt ...und bin ganz begeistert von.
    Deine ist wirklich Super geworden.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    boahhh, eine geniale idee, werde ich bestimmt auch mal versuchen - Danke für den Link zur Anleitung - deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zauberkarte steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deine ist wunderschön geworden!!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine tolle Karte. Die Umsetzung der Idee ist Dir super gelungen. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt ...
    Nicole, deine Karte sieht klasse aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast Du meine Anleitung für diese geniale Zauberkarte umgesetzt! Vielen Dank fürs Verlinken.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.