Montag, 14. Mai 2012

Meine neue.....


Hallo ihr lieben ,

im Moment gibt es noch nichts kreatives von mir.

Ich wollte euch nur mal zeigen was ich mir heute gegönnt habe.
.
.
.
.
.
.
.
Eine neue Nähmaschine.
Ich bin so begeistert von ihr sie ist einfach ne Wucht.
Sobald ich wieder länger sitzen kann hoffe ich das mich meine Muse mal wieder küsst.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne sonnige Woche.
















Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ein tolles Maschinchen hast du dir gegönnt (hab jetzt auch eine *grins), aber hattest du nicht erst zu Weihnachten ein Maschinchen bekommen?
    Wünsche Dir gute Besserung und bin auf deine tollen Werke gespannt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. dann viel Spass mit der neuen Maschine!Nähen kann ich überhaupt nicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen Maschine Nicole ... Das ist echt ein "Hammerteil"!!

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu Deiner
    neuen Errungenschaft, wünsche Dir ganz viel Spaß
    damit, hoffe diesmal haste mehr Glück.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich werde mich hier jetzt mal umsehen, bei dir scheint es recht interessant zu sein ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schnuckeligen und immer fleißigen neuen Schatz ;o)
    Sie schaut toll aus!!
    Wünsche dir viel Freude mit ihr, Nicole!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich habe viel Spaß gehabt, in deinem hübschem Blog zu stöbern. Du machst sehr schöne Werke! Du bist eine sehr kreative Lady. Es wurde mich freuen, wenn du auch auf meine kreative Seiten vorbei schaust! Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole...
    du hast ein tolles Maschinchen ergattert....
    ich wünsche dir viel Spaß damit und das deine Muse bald wieder kommt...
    und natürlich das du wieder ohne Schmerzen sitzen kannst :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.