Donnerstag, 17. Mai 2012

Darf ich vorstellen....

Hallo  ihr lieben 

Darf ich vorstellen das ist



Flipsy




Gestern war der große Tag und wir durften unser neues "Familienmitglied" abholen.
Wir habe ihn von einem sehr sehr netten Züchter und Flipsy ist sogar schon zahm, da er mit der Hand aufgezogen wurde. 



Hier kuscheln Finni und Flipsy total süß....





Und bei mir fühlt er sich natürlich auch wohl "grins"
Ja meine Kreativität lässt ja im Moment zu wünschen übrig ,aber ich gelobe Besserung.



Kommentare:

  1. Oh, der ist ja süß. Ich hatte auch so einen, als ich klein war, der hat immer beim Mittagessen vom Teller gemopst. ;-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    der kleine Wellensittich sieht wunderschön aus und ich wünsche Euch eine super tolle Zeit mit ihm!
    Hab eine tollen Feiertag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ooh.....der Familienzuwachs ist angekommen :-)))))) Ist das nen süsses Kerlchen ... ich piep dann mal HERZLICH WILLKOMMEN FLIPSY!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Toll, dass er schon zahm ist.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. ...auch zu Flipsy gratuliere ich dir und deiner Familie ganz herzlich !
    Wünsche euch eine schöne und vor allem lustige Zeit mit dem kleinen süßen Kerlchen!!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    der ist ja sooooooooooo süß. Ich liebe Piepmätze und kann Deine Freude verstehen. Schön ist das er schon zahm ist. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem kleinen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. OMG, wie süß ist der denn ...
    Nicole, ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Kerl!!

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    oooch ist der niedlich....viel Spass mit eurem neuen Familienzuwachs!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wirklich lustig!
    ich habe mich für einen Kanarienvogel entschieden,den mir meine beiden Großen noch für den Geburtstag bringen werden :-)
    so ein süßes Kerlchen .....
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja putzig, ich finde es sehr schön ein Tier zu haben, leider kann ich es aus Zeitmangel nicht, aber so ein kleiner Freund wäre doch was!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Och neh, was ist der kleine niedlich *schwärm*. Sowas von süüüüüüüsssssss .....

    Ich selber habe ja zwei davon - da bekomme ich keinen mehr zahm :-(

    Eine ganz ganz tolle Zeit mit ihm wünsche ich Euch.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gottche was sieht der süß aus,
    wünsche euch ganz viel Freude mit Flipsy.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.