Dienstag, 1. Mai 2012

Ein kleines Vogelhäuschen


Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen 1 Mai.
Möchte euch noch schnell mein kleines Vogelhäuschen zeigen.
Ich habe es mit Tilda Papier beklebt und aus Tildastoff ein Vogel dazu genäht ...er ist zwar ein bisschen groß aber mir gefällt es.






Kommentare:

  1. Ich finde es wundervoll, ein tolles Vogelhäuschen und super auch mt dem genähten Vogel, schaut prima aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nicole, das ist aber ein süßes Vogelhäuschen und ich finde das Vögelchen (toller Stoff) gerade richtig. Klein oder groß, es muss doch nicht immer alles der Norm entsprechen.
    Haste wieder juuuuut gemacht!!

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja herzallerliebst und gefällt mir super gut. Das Vögelchen passt doch super dazu. Ich finde es klasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ein richtig tolles Vogelhäuschen und ich finde dein genähter Vogel passt perfekt dazu.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vogelhäusschen sieht allerliebst aus Nicole!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Vogelhäuschen mit einem tollen Pieper.
    Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. so hübsches neues ist zu bewundern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Nicole,
    Dein Vogelhäuschen sieht megastark aus, gefällt
    mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.