Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein kleines hallo von mir

Hallo meine lieben ich wollte nur mal kurz hallo sagen
Im Moment habe ich nichts kreatives zu zeigen ,da ich heute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden bin.
Sobald ich wieder fit bin kommt hoffe ich auch meine Muse zurück "grins"





Kommentare:

  1. Uiii Hoffentlich ncihts schlimmes - wünsche Gute Besserung.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole, was lese ich da....Krankenhaus ??? Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Mache langsam und erhole Dich gut.

    Liebe Grüße und ein Knuddelchen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schön wieder von Dir zu lesen,
    hoffe es geht wieder aufwärts....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ohhh,ich hoffe es war nichts schlimmes und ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG", werd ganz schnell wieder gesund.
    Drück dich, liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nicole,
    freu mich dass Du das KKH wieder verlassen konntest.
    Ich hoffe es geht Dir so einigermassen gut und Du hast alles gut überstanden, lass aber bitte langsam gehen.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. dann erhole Dich mal erst ehe du wieder in die Vollen gehst:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Krankenhaus, was machst du denn im Krankenhaus??
    Nicole, ich hoffe dir geht es wieder gut und es war nichts Schlimmes.

    Ich drück dich und wünsche dir alles "Liebe und Gute"!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Lass es langsam angehen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Nicole was ist los? Wieso Krankenhaus?
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    sah bei Tina dein Bild und klickte dich sofort an..und war sofort besorgt, als ich deine Zeilen las..
    Das du im Krankehaus warst, wußte ich nicht..
    Hoffe es geht dir gut und du hast alles gut überstanden und du bist auf dem Wege der Besserung und Heilung!!!
    Schicke dir ganz viele liebe Gute Besserungsgrüße
    *drück dich lieb*

    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir gute Besserung, ich hoffe, es war nichts schlimmes und Du hast alles heil überstanden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auweia Nicole, da wünsch ich Dir von Herzen eine ganz schnelle und gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Kartin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.