Mittwoch, 19. Oktober 2011

Und noch einmal

Hallo ihr lieben und noch einmal ein paar Utensilo´s
ich bin im Wahn ich hoffe ich langweile euch nicht damit.











Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön....Da warst Du aber fleißig!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Schätzeken, bin fürchterlich stolz auf dich, super hast Du das hinbekommen, ein Utensilo ist schöner als das andere, ich könnte mich nicht entscheiden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Mann, toll! Bin ganz traurig dass ich sowas nicht hinbekommen würde. Sieht wundervoll aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hui, na die sind ja Superklasse, da bist du wohl voll einer neuen Sucht erlegen *gg*.
    Bloß gut das ich gar nicht nähen kann, da ist die Versuchung nicht so groß das auch auszuprobieren.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole
    ich glaube du bist jetzt im Nähfieber*lach*
    finde alle super.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind die schön, richtig genial.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Die Utensilo's sehen spitze aus. Tolle Stoffe sind das. Davon kann man nie genug sehen. Klasse.
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hat Dich jetzt das Nähfieber erwischt?
    Deine Utensilo sehen super aus! Mach weiter so!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süsse,

    da warst Du ja richtig fleissig. Jedes Utensilo ist toll geworden. Echt super gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    hat dich der Wahn gepackt ?!?"grins"
    Die sind alle wunderschön geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wow die sind ja alle wunderschön geworden,
    traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber auch ein fleißiges Lieschen und ich bin so faul zur Zeit.......klasse sind deine Utensilos geworden, die gefallen mir alle sehr gut.

    Knuddels andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber toll - superschöne Stoffauswahl.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.