Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und ein Utensilo

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Bruni zeigen


Zuersteinmal diese traumhaft schöne Box ich bin jetzt noch voll aus dem Häuschen ist die nicht schön




Hier geöffnet


geschlossen




Und diese super schöne Karte noch mal ganz ganz lieben dank meine liebe du hast mir eine sehr große Freude gemacht

Leider ist das Bild etwas unscharf aber dass ist mein erstes Utensilo ich war nämlich am Freitag mit der lieben Andrea bei der lieben Ulla und dort hat mir Ulla das nähen beigebracht denn ihr müsst wissen ich kann noch nichtmal einen Knopf annähen.
Aber dank Ulla,Bruni und Andrea bin ich jetzt ein stückchen weiter.
Und das ist das Ergebnis mein erstes selbstgenähten Utensilo.
Ich habe schon einige fertig die ich euch dann später zeige.


An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an meine 3 "Lehrer" smile


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ein tolles Geschenk hast Su von Bruni bekommen und dein Utensilo ist super geworden, ich bin mächtig stolz auf Dich.Obwohl wir es Dir ja nicht leicht gemacht haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein tolles Geschenk hast du bekommen, kann mir vorstellen,dass du dich riesig darüber gefreut hast.
    Auch dein Utensilio ist super klasse geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole,
    ich freue mich,das die Geschenke dir gefallen.
    Dein Utensilo ist super geworden,nein,leicht haben wir es dir wirklich nicht gemacht.aber wir hatten riesigen Spaß dabei.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du bekommen, ich habe ja sowas Wundervolles auch von der lieben Bruni bekommen.....

    Es war ein toller Tag und dein Utensilo ist super, bin stolz auf dich!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    schöne Geschenke hast du erhalten.. klasse und pass auf .. nähen kann süchtig machen *smile*

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.