Montag, 3. Oktober 2011

Challenge#35 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben es ist wieder so weit zwei Wochen sind vergangen und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde

Und dieses mal lautet das Thema

HERBSTFARBEN




Und hier ist mein Beitrag dazu




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - die Farben leuten ja richtig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und farbenprächtige Karte, super schön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrrliche Herbstszene ist das, Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Herbstfarben-Karte. Sieht klasse aus. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie wunderschön! Das ist eine superschöne Karte - als ob es ein Foto wäre!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll, da mag man den Herbst ja gleich viel mehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine Karte ist echt der Oberknaller. Sie sieht superschön aus. Der HG sieht einfach fantastisch aus. Großartig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. oh nicole what a wonderful autumn scene!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  10. Total gelungen meine Liebe, gefällt mir ausgesprochen gut.....sehr schöne Farben und die Motive passen perfekt dazu.

    Dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    eine tolle Karte, deine Farbkombi gefällt mir richtig gut.Das Motiv passt super dazu.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Boah Nicole, die Karte ist einfach ein Traum! Die Farben hast du genau richtig erwischt, die Szene passt perfekt dazu, ein richtiges Kunstwerk, wo man gar nicht mehr wegschauen mag!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche :)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Suuuper - richtig schöner Herbst!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Szene, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine super tolle Herbstszene!
    Schöne leuchtende Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Nicole,
    deine Karte sieht ja wohl absolut umwerfend aus.. echt spitze kann ich nur schreiben.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole,
    deine Karte ist traumhaft geworden.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    eine wunderschöne Herbstszene hast du gezaubert!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.