Samstag, 8. Oktober 2011

Eine Hochzeitstorte

Hallo ihr lieben diese Torte habe ich für unsere Nachbarn gemacht die nächste Woche heiraten.


















Kommentare:

  1. WOW, die Torte ist hammerstark. Was für eine Wahnsinns Arbeit. Suuuuuuper.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na Liebes,

    da warste aber fleißig, deine NAchbarn werden sich freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    boahhh, sieht die klasse aus, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wünsche die ein schönes WE
    GGLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus, deine Nachbarin wird sich sicher sehr freuen....eine Wahnsinns Arbeit, die sich aber gelohnt hat!

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nachbarn werden begeistert sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Boah die ist ne Wucht, Hut ab das hast du super gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine tolle Torte. Ich weiß wie viel Arbeit so was macht. Absolut klasse geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole.. .deine Torte ist 1a gelungen.. die sieht fantastisch aus..

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie viele Stunden bist du wohl daran gesessen??? Meine Güte, die sieht toll aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Arbeit, echt WOW ! Die Torte ist ein Traum, deine Nachbarn werden begeistert sein von dem Prachtstück!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. wow, einfach nur wow, sieht absolut stark aus :-) Ich würde mich übelst darüber freuen :-) Toll

    AntwortenLöschen
  12. Boah...das müssen ganz besonders liebe Nachbarn sein...wow...was für ein Aufwand...toll - wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Geniale und wunderschöne Torte. Fleißiges Bienchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    wouw tolle Torte, da fehlen mir doch glatt die Worte . . . echt aller erste Sahne das Törtchen. Da werden sich bestimmt zwei riesig freuen. Hab einen schönen Wochenstart, Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    wouw tolle Torte, da fehlen mir doch glatt die Worte . . . echt aller erste Sahne das Törtchen. Da werden sich bestimmt zwei riesig freuen. Hab einen schönen Wochenstart, Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    wouw tolle Torte, da fehlen mir doch glatt die Worte . . . echt aller erste Sahne das Törtchen. Da werden sich bestimmt zwei riesig freuen. Hab einen schönen Wochenstart, Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie großartig, na die ist ja mal super kalorienarm, da wird die Braut auch später noch ins Hochzeitskleid passen und vor allem hat man laaaaange was davon! Toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wahnsinnig toll ist Deine Torte geworden.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  19. wow, das ist ja total aufwendig, da sitzt man bestimmt eine halbe Ewigkeit dran, bis diese tolle Werkelei fertig ist, dafür wird sie aber beim Brautpaar richtig toll ankommen.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn!!! Mir fehlen die Worte!!! Die ist ja einfach nur HAMMER!! So viel Arbeit. Da hat sich das Paar sich mehr als nur gefreut und die Torte war sicher der Hingucker!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.