Sonntag, 18. Juli 2010

Meine ersten Flip Flops

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch meine ersten Flip Flops zeigen.
Bei den Ruhrpottstemplern hatte uns die liebe Nadine fürs Wochenstempeln eben diese Aufgabe gegeben macht mir bitte ein Paar Flip Flops gesagt getan.
Ich hoffe sie gefallen euch.













Kommentare:

  1. eine sehr schöne Sommeraufgabe und elegant gelöst mit dem Band
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die mir gefallen,die würde ich sofort anziehen, die gefallen mir außerordentlich gut.

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Flip-Flops sind einfach klasse.
    Super-Sommer-Strand-und-Meer.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    und ob mir Deine Flip Flops wohl gefallen,da bekommt man ja direkt Urlaubsgedanken,und Fernweh.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Ganz klasse!!!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicky!

    Wow,sind diese Flip-Flops toll.
    Das ist ja mal eine ganz tolle Idee und deine Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut.
    Wunderschön hast du sie gemacht.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die sehen einfach großartig aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Und wie mir Deine Flip-Flops gefallen! Die sind echt eine Wucht! Total schön und super gestaltet! Die hätt ich gern in Echt zum Anziehen!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse! Ganz, ganz toll.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. na die sinda ber richtig schön! wirklich super!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die sehen ja super klasse aus... die würde ich sofort anziehen - super tolle Farbe.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, die Flip-Flops sehen ja klasse aus. Einfach suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.