Donnerstag, 22. Juli 2010

Meine Box vom ersten Basteltreffen der Ruhrpott-Stempler

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Box zeigen,
die ich bei unserem Basteltreffen gewerkelt habe .
Die liebe Anja hat mit uns einen tollen Workshop gemacht und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich hoffe sie gefällt euch.










An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ich freue mich immer riesig darüber.
DANKE






Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Box sieht klasse aus!!
    Gefällt mir!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky,
    die Box ist ja traumhaft schön geworden!
    Bin ganz traurig, dass ich nicht mit dabei sein konnte... Das hätte mir auch Spaß gemacht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Box, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht die toll aus! Ein wunderschönes Papier und super gemacht, gefällt mir super gut!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Box ist auch wunderschön geworden. Klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    deine Box ist dir super gelungen -die sieht echt klasse aus.... freu mich, dass es Spaß gemacht hat.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die Box ist klasse geworden und wir hatten auch die perfekte Lehrerin dafür :o)
    Zuerst hatte ich gedacht die unteren Ecken hättest du abgeschrägt, aber beim genauen Hinschauen, sah ich die Buchecken. Sollte mal die Tbl. wechseln *lol*
    Das HG ist der Hit.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine klasse Box und soooo schön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ein Traum deine Box, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Box ist das geworden! Gefällt mir sehr.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.