Montag, 12. Juli 2010

Mein Beitrag für die Challenge#3 bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamo Friends

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch meinen Beitrag für die 3 Challenge bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp Friends
zeigen.
Dieses mal ist das Thema Vintage.
Ich hoffe meine Karte gefällt euch.
Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit ich würde mich freuen eure Werke zu bestaunen.




















Kommentare:

  1. Das Motiv ist so traumhaft... und Du hast es wundervoll in Szene gesetzt. Eine wunderbare Karte ist das geworden. Zum träumen!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie mir gefällt.

    Besser gehts nicht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole! Ein super geniales und chices Kärtchen! Das Motiv ist so klasse und Du hast Deine Karte so wundervoll und bezaubernd gestaltet!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicky!

    Wow,dass ist ja wieder eine richtige Traumkarte.
    Sehr schön wie du sie gestaltet hast und die Farben sind auch so toll.
    Ein wunderschönes Motiv hast du gewählt.
    Es ist wieder eine rundum gelungene Karte,die mir wieder sehr,sehr gut gefällt.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ..die ist wirklich klasse geworden mit so vielen liebevollen Details...glg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    du hast das Thema sehr schön umgesetzt, und das Motiv gefällt mir einfach immer wieder sehr sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hammermäßige Karte, ich bin schwer beeindruckt, gefällt mir ausgesprochen gut.......du hast das Thema perfekt umgesetzt.

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... ein absolut traumhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt! Wow! So schön nostalgisch.. das liebe ich! Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  9. die karte sieht ja fantastisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicky,
    ich finde das Motiv total klasse und Du hast eine wundervolle Karte daraus gemacht. Da stimmt einfach alles!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    boah ich bin hin und weg vorn Deiner traumhaft schönen Vintage-Karte,sie sieht sehr edel aus.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    P.s. Noch 2 x schlafen!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht wieder ganz zauberhaft aus.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir super gut - echt klasse von der Gestaltung her.

    Bussi bis morgen
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicky,
    deine Karte ist super schön, das tolle Motiv, die Farben und überhaupt, KLASSE !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicky,

    wow, Deine Karte ist super schön geworden!
    Eine richtige Augenweide!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist das eine tolle Karte. Einfach toll.
    Das Motiv steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.