Montag, 26. Juli 2010

Challenge#4 bei Kreative Stemperfreunde

Hallo ihr lieben es ist schon wieder so weit ,bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es wieder eine neue Challenge und zwar ist das es diesesmal ein Rezept
Rund
2 Flowers
1 Ribbon.
Und hier ist mein Beitrag dazu.
Ich hoffe er gefällt euch.











Kommentare:

  1. Traumhaftschön, liebe Nicole, eine ganz wundervolle Umsetzung und deine Gestaltung ist sehr ansprechend und ganz wundervoll aufeinander abgestimmt!

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    und ob mir wohl Dein Hängerchen gefällt,es sieht wunderschön aus,und alles so harmonisch gestaltet.Klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so lieb! Nicky das sieht echt so herzig und toll aus, super!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll, super schön umgesetzt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr Gut!Toll gemacht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. das sieht vielleicht niedlich aus!
    vor allem die blumen finde ich phänomenal!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.