Samstag, 15. Juni 2013

Eine Karte



Eine Karte für meine Vorratsbox

















6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Boah Süße ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus und
    Du hast alles so liebevoll gestaltet.Daumen hoch!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt stark aus
    einen schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte für Deine Vorratsbox. Hoffentlich kannst Du sie bald verschicken. Viel zu schade um in einer Vorratsbox zu liegen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, für mich ist das eine schöne Herrenkarte. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Nicole, total hübsch ist deine Karte geworden und was für eine liebevolle Arbeit!! Ich ben jetzt dein Folgerchen! Ich möchte dich gerne einladen, zum stöbern in meinem neuen Blog und Lädchen. Wurde mich sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen! Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich. Ganz viele liebe Grüße, Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.