Freitag, 14. Juni 2013

Mal wieder was für mich


Hallo !

Ja ich weis so langsam wird es langweilig , aber ich finde den Schnitt so schön und da musste noch ein T-Shirt her "grins"























Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    mir wird es absolut nicht langweilig mit Deinem tollen T-Shirt, mir gefällt der Schnitt auch super.

    Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich ein toller Schnitt, und es sieht doch immer anders aus, andere Farbe anderer Stoff macht so viel aus, mir gefällts sehr gut.
    Schönes WE und LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, Du kannst so gut nähen, da nähte ich mir alle Sachen selbst, bei den Preisen.
    Toll gemacht.
    Wünsche ein schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.