Montag, 15. Juli 2013

Eine "Elaine"


Im Moment habe ich so viel um die Ohren , das ich zu gar nichts mehr komme .
Aber am Wochenende habe ich mir ein wenig Zeit genommen und mir mal wieder was genäht.











Kommentare:

  1. Boah meine Liebe,
    da ist Dir ein fantastisches T-Shirt vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, Du bist ja eine richtige Künstlerin an der Nähmaschine. Ich kann nur gerade (und die noch nicht) Nähte.
    Ein Engelchen wollte zu Dir fliegen, Deine Adresse habe ich noch, aber ich weiss nicht, welches ich losfliegen lassen soll. Welches möchtest Du denn ?????????
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, auch Du hast sooooo viele wunderschöne Sachen kreiert. Ich bin sprachlos!!

    Lass Dich drücken ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, mich gibt es auch noch und ich bin wieder ganz baff das ich auf meinem längst überfälligen Weg durch die Blogs dieser Welt, soooo viele tolle Sachen von dir sehe.
    Das Shirt ist total genial, ein toller schnitt und es sieht einfach nur klasse aus.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.